Rima Melke Saliba
entzündete diese Kerze am 29. April 2026 um 15.43 Uhr
Liebe Anita,
wir danken Dir für die schönen Erinnerungen „hinter der Theke“ und im „alten kleinen Wohnzimmer“ mit Lord an unserer Seite.
Du warst eine tolle Frau! Unser herzliches Beileid an Anja und Mathias und allen Familienangehörigen 🤍
Fühlt Euch umarmt von Rima und Birgit